Die zielorientierte Fahrlehrerin

Dein Ziel ist auch meines: Bei mir kommst du mit Freude und den perfekten Vorlagen zum Führerschein.

Im Jahr 2004 habe ich meine Fahrschule gegründet. Seither bringe ich Schülerinnen und Schüler zielorientiert zum Führerschein.

Ich bin eine unkomplizierte, ehrliche und lockere Person. Mit Menschen zu arbeiten bereitet mir grosse Freude. Es ist eine tolle Erfahrung, mit all den verschiedenen Charakteren zum gleichen Ziel zu kommen.

In der Freizeit bin ich sehr gerne mit meinen Liebsten zusammen. Zusätzlich verbringe ich viele Stunden mit meinen Tieren. Ich liebe die Natur und bin gerne in den Bergen (wandern/snowboarden). Genauso sehr liebe ich das Meer, den Strand und die Palmen.

 

Paco fährt mit

Paco fährt mit

Mein kleiner Zoo

Mein kleiner Zoo

Mein kleiner Zoo

Mein kleiner Zoo

In der Natur

In der Natur

Nächste Kursdaten

VKU-Kurs 2023 – 18:45–20:45 Uhr
Jan./Feb. 31./02./07./09.
April/Mai 25. 27./02./04.
Juni                13./15./20./22.

Anmelden

Sehr angenehme

«Meine Fahrstunden bei Nadia waren stets angenehm. Mit ihrer sympathischen, gleichzeitig aber auch fordernden Art, konnte sie die Theorie und Praxis kompetent vermitteln! Danke viel mal, Nadia!»

Samuel Boos, Küngoldingen

News findest du auf Instagram